...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Neues Angelgesetz

wird nicht nicht kommen

.......denn dieser sehr umstrittene neue Gesetzentwurf, mit den vielen Nachteilen und Problemen zum Thema "Angelguides", muss erst Mal in einen Ausschuss. Dort wird alles sehr genau unter die Lupe genommen!

Heute war mal wieder vom JAHR TOP SPECIAL VERLAG ein eindeutiger Artikel, der suggerien soll, dass ALLE Angler in Hamburg sich auf das neue Angelgesetz freuen - weil ja nur Gewinner.

Entweder leben WIR hinterm Mond und verstehen alles nur falsch, oder der o.g. Verlag, dem u.a. auch die Blinkerzeitschrift gehört, macht bewust gute Stimmung, damit das sehr umstrittene neue Angelgesetz umgesetzt wird. Wir finden es aber nur sehr komisch, dass hochgebildete Redakteure des o.g. Verlags, nichts von einem Ausschuss wissen!

Laßt euch Angler nicht blenden, wir veröffentlichen den Gesetzentwurf noch einmal für alle. Bitte lest alles genau durch, denn dann wird auch der letzte Angler feststellen, dass dieses neue Gesetz eine Mogelpackung ist.