...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Abenteuer Ostsee

....einfach nur angeln

Das Jahr neigt sich dem Ende, aber die Bootsangelei ist voll in Gange. Heute waren wieder zwei Mitglieder mit einem unserer 4 Vereinsboote auf dem Wasser, der Neustädter Bucht.

Eigentlich spricht das Foto Bände, aber wir sollten doch mal erwähnen, dass die Bootsangelei mit unseren sehr modernen und gut ausgestatteten Booten einfach pures Abenteuer und somit Balsam für die Seele ist.

Viele Dorsche und zum Teil sehr große Dorsche sowie Köhler und Schollen fanden den Weg auf unsere Boote. Erfreulich das auch die Makrelen immer mehr an Bedeutung finden und ebenfalls das leibliche Wohl abrunden.

Kommt gut durch die Zeit und weiterhin viel Spaß mit unseren Vereinsbooten, die in dieser Vielzahl und Ausstattung kein anderer Verein derzeit aufweisen kann. 

Julian und Marcel beim Bootsangeln