...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Müll

Mitglieder sammeln fleißig Müll

Nach dem der Hamburger Anglerverband auf seiner letzten JHV davon berichtete wie verdreckt unsere Verbandsgewässer sein sollen, gab es umgehend einen Aufruf an unsere Mitglieder, Müll an den Gewässern zu sammeln und das freiwillig.

Zahlreiche Mitglieder haben sich sofort bei mir gemeldet und erklärt, seit wann sie schon immer Müll an den Verbandsgewässern einsammeln. Sehr häufig wurde berichtet, dass gerade bei schönem Wetter, die Grillutensilien liegen bleiben, aber auch Trinkflaschen aller Art. 

Aber auch Wurmdosen, Maisdosen, Madendosen, Angelschnüre und Enteisungsspraydosen wurde gerade im Überrgang Aue/ Alte Süderelbe gesammelt.

Auf jeden Fall danke ich: Peter, Steffi, Georg, Musti, Alfons, Bernd, Jan-Erik, Kati und Jan für die ganzen Rückmeldungen. Das Foto ist von Jan Dove Elbe 2022 

Liebe Mitglieder, macht Fotos von euren Müllbergen und schickt sie uns. Wir werden alle veröffentlichen mit Namen, wenn ihr möchtet.

Vielen Dank an die ständige Bereitschaft, und das bei einigen seit jahrzehnten, Müll von andern einzusammeln.

Viele Grüße 

Dove Elbe 2022 - Jan R.

Dove Elbe 2022 - Jan R.